Warum ich nicht online bin...

..weil ich mit einem Buch beschäftigt war. Letzter Teil von Bella und Edward.
Und außerdem bastel ich an meinem Terraium herum
Seitenwände-Boden-Blende
Erst mal die Holzplatten genau zusammenleimen, und nein, da liegt kein benutztes Taschentuch.... damit habe ich überflüssigen Leim abgewischt.

erste-Klebereien-mit-Holzleim
Das ich als Kind mal gelernt hatte, das man Uhu nicht auf Styropor benutzen soll, wurde mir nach dem ersten Loch erst wieder bewußt. Zum Glück tut es Leim auch.

Hurra-die-1-Schicht
Und hier klebt schon alles und ich kann endlich mit der ersten Schicht Fließenkleber drüber gehen.

die-2-Schicht
Und die zweite Schicht. Da sieht man wie sehr die erste Schicht beim trocknen aufgehellt hat.

letzte-Schicht-mit-Farbe
Hurra die 4 und letzte Schicht mit Fließenkleber. Diesmal ist auch schwarze Frabe dabei um das ganze dunkler zu gestallten. Sobald das ganze gut durchgetrocknet ist, gehts ans Trockenbürsten mit Weiß und Grün und zum Schluß dann noch mal eine Schicht Leim. Natürlich ungiftig und wasserbeständig.

Wozu das ganze nun?
Für das kleine Monsterchen hier:
Lilith1-Medium-
Lilith2-Medium-


Und wenn ich nicht mit Kind, Hund, Terrarium und Schlange beschäftigt bin, dann muß ich Schnee schaufeln. Davon haben wir in Wien grad abartig viel.
22-02-09-Schnee
Rothani - 25. Feb, 18:27

Wau ...

... bewundere mal wieder dein handwerkliches Geschick - obwohl ich mit deiner neuen Hausgenossin sicher nie warm werden werde *gruselgrins*. Und Wahnsinn was bei euch noch an Schnee liegt - bei uns is alles weggetaut - nur mehr Matsch.

LG Ro

Feuerkriegerin - 25. Feb, 21:57

Ausbruchssicher...

Absolut Ausbruchssicher soll das Ding ja sein. Keine Lücken, Löcher oder Dinge die man auch nur 2mm verrücken kann. Und das alles nur damit meine Gäste nicht mit der Angst Leben müssen, von der Kleinen auf Freigang überrascht zu werden.....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

über mich

Auf dem Weg.... zum Ziel. Wenn ich so darüber nachdenke wer und wo ich vor 3 jahren war... und wo ich heute bin..... dann bin ich schon weit auf meinem Weg

Suche

 

Status

Online seit 5803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 23:48

Credits


Aktuelles
Lieder
Über mich
Wörter
Zombie Black List
Zum Schluß-Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren