Mahh mein Hund...

Sooo die Feiertage hätt ma überstanden…wenn auch nicht ganz unbeschadet.
Na ja…. ich schon, aber der Hund nicht. Immer wenn ich sie zu meiner Mutter mitnehme schlitzt sich Madame was auf. Im Winter vor zwei Jahren hat sie sich den Pfotenballen aufgeschnitten. Damals war ich kurz davor doch zum Tierarzt zu gehen, weil’s doch ziemlich tief war. Dann habe ich aber beschlossen dem doch nicht das Geld in den Rachen zu werfen, denn Verband anlegen kann ich selber, nähen kann mans an der Stelle auch nicht…und wenn sie schon jemanden beißt – dann wenigstens mich.

Diesmal tollt sie nur im Garten rum…setzt sich auf einmal zu mir…schleckt die Pfote ab.. und im halbdunkel seh ich am Boden nur dunkle Flecken..

Bis zum Waschbecken in der Küche, hat sie das Vorzimmer angeblutet, zwei Teppiche, den Boden im Esszimmer… und natürlich mich. Hat etwas gedauert bis ich die Ursache gefunden habe. Diesmal eine abgerissenen Kralle und kein Schnitt, hat aber trotzdem stark geblutet. Mahhh hat die ein Gesicht aufgesetzt beim verbinden…. Und sie hat dann echt erbärmlich ausgeschaut mit dem Verband (weil man da ja nicht mehr drauf steigen kann). So erbärmlich das sie sogar von mir ein paar Kekse abgestaubt hat…

Die Blutflecken vor der Türe hatten wir innerhalb von 10 Minuten restlos beseitigt…obwohl die auf den Beton ganz gut gehalten haben. Soweit zum Thema: ich kenn genug Frauen die helfen eine Leiche verschwinden zu lassen….

User Status

Du bist nicht angemeldet.

über mich

Auf dem Weg.... zum Ziel. Wenn ich so darüber nachdenke wer und wo ich vor 3 jahren war... und wo ich heute bin..... dann bin ich schon weit auf meinem Weg

Suche

 

Status

Online seit 5816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 23:48

Credits


Aktuelles
Lieder
Über mich
Wörter
Zombie Black List
Zum Schluß-Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren