lerne deine Freunde kennen...und sie dich.

Vor zwei Tagen habe ich eine Mail bekommen und find die Idee ganz nett. Dadurch weiß eine Freundin jetzt meinen Taufnamen und hat sich erst mal zerkringelt vor lachen. Supi.
Ich stell den Text hier mal rein, lasse hier absichtlich die Fragen mit den Namen lieber aus. Sonst kann ich meine Wohnadresse auch gleich veröffentlichen. Wer will soll kopieren, umschreiben ud auch verschicken...und seine Freunde besser kennen lernen.

Willkommen in der 2008er Ausgabe von "Lerne deine Freunde kennen".
Ändere alle Antworten, so dass sie zu dir passen, und dann sende sie
deinen Freunden inklusive der Person, die sie dir geschickt hat.
Du wirst sehen es gibt viele Kleinigkeiten über deine Freunde, die du
noch nicht wusstest...


1. Wann bist du heute aufgestanden?
ähm 11 Uhr

2. Diamanten oder Perlen?
Diamanten , Diamonds are Girls best Friend

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Der goldene Kompass mit B., oder wars doch "der Wasserdrache" mit meinem Kind?

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
McLouds Töchter (schöne Musik), Dr. House, da einfach böööööse

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Kaffee und das ist gut so, sonst bin ich ungeniesbar

6. Was ist dein zweiter Vorname?
----------

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Scharfes Zeug, Auberginen und Innerein

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
Im Moment was selber zusammengestelltes

9. Welches Auto fährst du?
Keines...wem wunderts bei den Spritpreisen?

10. Lieblings-Sandwich?
Eier oder Thunfisch

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Verlogenheit, ich hasse es wenn mir die Leute ins Gesicht grinsen und mich anlügen

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans...in 5 Varianten

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wo würdest du Urlaub machen?
Irland...und Schottland und Australien..und Hawai.

14. Lieblings-Kleidermarke?
Jack Wolfskin...wenn ich mir das Zeug leisten könnte. Aber die Pfote ist
sooooo cool

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Auf meinem kleinen Hof ohne Nachbarn in Umkeis von 5km

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
eher an die einsamen...also nicht wirklich wert sich daran zu erinnern

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Agilty...wird nur so selten im Fernshen übertragen *gg* (Das ist eine Hundesportart)

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
ähm, mahhh ist Krems und Traismauer weit? (Wer weiß wo das jetzt durch meinen Blog landet)

19. Welche Person schickt's dir als erstes retour?
Lass ich mich mal überreaschen

21. Wann ist dein Geburtstag?
Mai

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Nachtmensch, eigentlich eine Fledermaus

23. Was ist deine Schuhgröße?
40

24. Haustiere?
Ein Hund, viele Fische, Garnelen und Schnecken, eine Wüstenrennmaus...und
was im Garten so kreucht und fleucht

25. Irgendwas Neues, Aufregendes, dass du uns unbedingt mitteilen
musst?
hehe ich hab einen BLOG

26. Was wolltest du früher mal werden?
Glücklich

27. Wie geht's dir heute?
Migräneanfall überstanden, also gehts besser

28. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Yogurtette

29. Lieblingsblume?
Vergissmeinnicht

30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
im Moment auf meinen Urlaub

32. Was ist dein voller Name?
-------------

33. Was hörst du gerade?
Fernseher...Moulin Rouge, sehr schräger Film

34. Was hast du als letztes gegessen?
Selbstgebautes HotDog

35. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Ja

36. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Regenbogen

37. Wie ist das Wetter?
Könnt wärmer sein

38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
S.

39. Lieblingstrinken?
Wasser, Erdbeerlimes (selbergebraut), Met

40. Lieblingsrestaurant?
hab ich keines

41. Echte Haarfarbe?
undeffinierbares Braun

42. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Mein Barbiepferd, ohne Reiter (hähä Freiheit für die Mustangs)

43. Sommer oder Winter?
Sommer. Reptilien wie ich funktionieren nur mit Sonnenenergie

44. Küsschen oder Umarmung?
Küsschen

45. Schoko oder Vanille?
Schoko

46. Kaffee oder Tee?
KAFFEE...oder meine Umwelt leidet darunter

47. Wünscht du dir von deinen Freunden, dass sie dir dass zurückschicken?
Wäre nett, damit ich nicht die einzige bin die den Dodltext ausfüllt

48. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor 2 Minuten beim Film...jaaaa ich hab die Regel, da bin ich immer nahe am
Wasser gebaut

49. Was ist unter deinem Bett?
Schachteln...und bei 2 von den 15 weiß ich sogar was drinnen ist...den
Restplatz beanspruchen die Wollmäuse

50. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Gekotzt und geheult dank Migräne

51. Wovor hast du Angst?
Das meinem Kind was passieren könnte

52. Süß oder sauer?
Süß

53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
7 oder so

54. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
ein Jahr

55. Liebster Wochentag?
Hauptsache nicht Montag

56. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
in 2 Städten und 4 Dörfern

57. Findest du schnell Freunde?
Nein

58. Hast du viele Freunde?
viele Bekannte aber nur eine Handvoll Freunde

59. Wie vielen Personen wirst du das schicken?
4

60. Wie viele werden zurück schreiben?
na ich hoffe mal alle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

über mich

Auf dem Weg.... zum Ziel. Wenn ich so darüber nachdenke wer und wo ich vor 3 jahren war... und wo ich heute bin..... dann bin ich schon weit auf meinem Weg

Suche

 

Status

Online seit 5816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 23:48

Credits


Aktuelles
Lieder
Über mich
Wörter
Zombie Black List
Zum Schluß-Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren